DIE 7 BASTARDS

Unsere Story

Ein bisschen Fairy Tales zu Beginn: Es war einmal... die Blues Session auf dem Straßenfest Heidenheim 2015.

Ja, dort begann alles. Unser Ali hatte die Idee, eine Art kleine BigBand auf die Beine zu stellen. Mit 3x Blechbläsern, mehrstimmigem Gesang und treibender Power durch Drums, Bass und E-Gitarre.

 

Und so fing das dann an: Ali sprach Hendrik und Chris auf dem Straßenfest an und zusammen mit seinen Dudes Thorsten und Armin begannen Anfang 2016 die ersten Proben im kuscheligen Mu'Heim Königsbronn.

 

Nach ein paar Monaten war klar: Jetzt wird's Zeit für längere Haare in der Band. Glücklicherweise konnten wir jemanden finden, der auch noch so virtuos Saxofon spielt, dass wir ihn nie wieder missen möchten: Jürgen :-)

 

So, aber wie das dann so ist - es muss ja immer mehr sein im Leben. Also haben wir nach noch längeren Haaren und Frauenpower für die Lead-Vocals Ausschau gehalten. Und sind fündig geworden: Ihr kennt sie alle - Andrea Roth.

 

Und schwupp, war's dann 2017. Seitdem ist viel passiert: Von unserem ersten Gig in der Schranne Giengen über die Blues Sessions im Swing Heidenheim. Wir waren beim SWR in Stuttgart und beim Blechduell in Geislingen, "Halb8" Open Air in Giengen und zuletzt als Opener für die neue Reihe "KULTURsprung" in der Hammerschmiede Königsbronn.

 

Seit dem Frühjahr 2019 haben wir erneut Verstärkung erhalten: Markus Pfeiffer erweitert unser kleines Orchester als Percussionist und sorgt für noch mehr Groove!

 

Und jetzt seid ihr dran: Come together - lasst uns nicht hängen und kommt zu unseren Live-Gigs - wir garantieren euch 100% Groovin' B. Sound, 100% Action und 100% gute Laune!