Stadtfest Giengen - NEUES DATUM!

Hello Partypeople!

 

Am Freitag spielen wir unseren größten Gig in diesem Sommer.

Aber Achtung! Anders als bisher geplant, spielen wir nicht am 20.07., sondern am 19.07.!

 

Wo? Auf der Hauptbühne am Rathaus, in der Oberen Marktstraße im schönen Giengen a. d. Brenz.

 

Wann? Ab ca. 21:30 Uhr geht's mit unserem Gig los. Wir feiern mit Euch bis in den nächsten Tag hinein! Zuvor heizt Euch die Stadtkappelle Giengen ordentlich ein, los geht's ab 18:00 Uhr.

 

Wer? Ein vorerst letztes Mal werden wir von Jens "Hardy" Hartmann an den Drums unterstützt - wir freuen uns sehr! Außerdem ist Markus Pfeiffer wieder als Percussionist dabei.

 

Wie auch bereits in HDH gilt: Für Essen und Trinken ist außenrum in gutem Ausmaß gesorgt :-) Niemand sollte verdursten...

Und das Wetter? Wird ab jetzt jeden Tag wärmer und sonniger. Und Tanzen hält ja auch warm.

In diesem Sinne: Wir freuen uns auf Euch!

Richtige Bastards...
Richtige Bastards...