2020 - mehr Groove, mehr Soul, mehr Bastards!

Ja, es hat eine Weile gedauert, aber nun sind wir endlich wieder komplett und freuen uns tierisch darauf, wieder live zu gehen.

 

2020 - das ist nicht nur ein neues Jahrzehnt, sondern bringt neue Songs und neue Bastards mit sich!

Markus Pfeiffer (Percussion) kam bereits letztes Jahr zu uns und hat unsere "MiniBigBand" zu einem echten Groove-Orchester erweitert.

Mit Stefan Huttinger an den Drums sind wir nun wieder in voller Besetzung - das wird richtig fett!

 

Los geht's am 27. März mit unserem mittlerweile fast zur Tradition gewordenen Tourstart in der urigen Stadelwirtschaft "Zum Sontberger Michel". Tickets gibt's bereits im Vorverkauf (Link unten).

 

Am 27. Juni spielen wir auf der schönsten Outdoor-Bühne Heidenheims beim Internationalen Straßenfest auf dem "Kleinen Schlossplatz" in der Hinteren Gasse.

 

Das Highlight dieses Frühjahr wird ganz bestimmt der 11. Juli mit unserem Open Air Gig bei "Sommer im Park" im schönen Brenzpark HDH.

 

More Gigs to be announced soon - stay tuned!